Erfrischungsbedarf… schöne Sommerferien allerseits!

Eine Plastik-Palme auf der "Lese-Insel" am Auguste-Pattberg-Gymnasium. Der Mosbacher Gemeinderat lehnte diese als Spende des APG-Fördervereins in seiner letzten Sitzung vor der Sommerpause 2021 überraschend ab, was für einige Irritationen sorgte. Ob der Beschluss bei einer weiteren Sitzung revidiert wird? Eine amüsante und gleichzeitig spannende Frage für die Mosbacher Kommunalpolitik nach der Sommerpause! Foto: zg

Es beginnt einmal wieder die alljährliche Sommerpause.

Mosbacher-Zeitung.de ist bereits seit Beginn der Corona-Pandemie inhaltlich stark reduziert worden, da das Portal seinen Schwerpunkt auf Berichterstattung zu Veranstaltungen im kulturellen und sozialen Bereich hat. Hier sind freilich viele Betätigungsfelder in jüngerer Zeit weggefallen und kommen nun erst allmählich wieder zurück.

Die Pause wird für die Findung neuer Ideen und Anknüpfungspunkte genutzt werden. Das nächste Update ist für die 37. Kalenderwoche, ab dem 13. September 2021 geplant. Eventuell sind aber auch zwischendurch kleinere Aktualisierungen je nach Gegebenheiten möglich.

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern von Mosbacher-Zeitung.de erholsame Sommerferien!