Mosbacher-Zeitung.de muss pausieren

Ein Warnhinweis, die Corona-Infektionsschutzmaßnahmen zu beachten. Foto: frh

Corona-Krise hindert größere Veranstaltungen und damit auch Berichterstattungen.

Mosbach. (frh) Noch mehr als größere Printmedien sind lokale Internetportale wie Mosbacher-Zeitung.de darauf ausgerichtet, von den im Bereich ihrer Abdeckung stattfindenden Veranstaltungen zu berichten. Da die besonders relevanten Großveranstaltungen wegen der Corona-Pandemie aller Voraussicht nach noch mindestens bis Ende Oktober nicht stattfinden können, entfällt dieser Schwerpunkt, der nicht adäquat ersetzbar ist. Ferner ist momentan das allgemeine Werbeinteresse sehr reduziert, was für den wirtschaftlich sinnvollen Betrieb dieses Portals relevant ist.

Die Seiten sind daher auf vorläufig unbestimmte Zeit pausiert. Möglich ist aber, dass zwischendurch einige Aktualisierungen in der Art eines Magazins in unregelmäßigem Rhythmus erscheinen. Inhaltlich wird sich dabei in der Zusammenstellung selbstredend einiges verändern, was sicherlich hier und da auch nachhaltig sein wird.

Es ist also durchaus empfehlenswert, die Seite bei Gelegenheit immer mal wieder abzurufen – ebenso ist es möglich, Mosbacher-Zeitung.de via Facebook oder dem RSS-Feed zu folgen.

Mosbacher-Zeitung.de wünscht allen Leserinnen und Lesern gute Gesundheit, Diszipliniertheit und Durchhaltevermögen in diesen schwierigen Zeiten!