Tag der offenen Tür beim Tanzsportzentrum Mosbach

Helle Wolken. Foto: frh

Sonntag, 9. Februar 2020, 13.45 bis 17 Uhr.

Der/Die Veranstalter/in stellt seine/ihre Veranstaltung mit folgender, eventuell redaktionell nachbearbeiteter Pressemitteilung vor:  

Mosbach. (pm/red)  Nachdem die umfangreichen Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten abgeschlossen sind und das Training wieder aufgenommen werden konnte, lädt das Tanzsport-Zentrum Mosbach e.V. am Sonntag, 09.02.2020, von 13:45 Uhr bis 17:00 Uhr alle am Tanzen Interessierten herzlich ein, in den Tanzsaal im Hallenschwimmbad Mosbach, Jean-de-La-Fontaine-Straße 10 zu kommen, um sich in den neu gestalteten, hellen Räumen zu präsentieren.

Der Verein gibt Einblick in sein vielfältiges und umfassendes Trainingsprogramm, das sich an die Kleinsten ab drei Jahren bis zu den Senioren richtet. So werden von einzelnen Gruppen des Vereins und Turniertanzpaaren unter anderem Tänze aus den Bereichen Breitensport, Turniertanz und Linientanz vorgeführt; auch die Streetdance und Hip Hop Gruppen, die Kindergruppe sowie die Zumba Kids werden auftreten.

Tanzinteressierte Gäste stellen dann vielleicht fest, dass eine der Gruppen genau das Training bietet, wonach sie gesucht haben. Trainerinnen und Trainer geben gerne Auskunft über ihre Arbeitsweise und das reichhaltige Trainingsprogramm.

Mit Kaffee und Kuchen ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Der Verein würde sich über ein reges Interesse freuen und heißt jetzt schon alle, die vorbeischauen, herzlich willkommen. Weitere Informationen sind auf der Internetseite des Vereins unter www.tsz-mosbach.de zu finden.