Kino-Filmvorführung „Island und die Kanaren“

Helle Wolken. Foto: frh

Neckarelz. (pm/red) Am Donnerstag, 28. März 2019, wird in der „Kinostar Filmwelt Mosbach“ eine live kommentierte Filmvorführung zu Island und den Kanaren gezeigt.

Am Donnerstag den 28. März um 18 Uhr geht die Filmreise auf die Kanaren – die Inseln des ewigen Frühlings. Erdmann war über viele Jahre auf den Inseln unterwegs und hat jede Insel in sagenhaften Momenten erlebt. Sein Live-Filmvortrag ist eine Hommage an das Archipel der Sehnsucht. Er zeigt nicht nur die grandiosen und vielseitigen Landschaften, sondern beschreibt auch das Lebensgefühl der Menschen – abseits der Touristen-Hochburgen.

Um 20.15 Uhr präsentiert Stefan Erdmann dann seine mehrfach ausgezeichnete Filmshow über Island, der größten Vulkaninsel des Planeten. 30 mal war Erdmann auf der Insel und zeigt spektakuläre Filmaufnahmen. Tickets sind im Kino oder unter www.erdmannfilm.de erhältlich.


Zum Beitragsbild (oberhalb der Überschrift): Helle Wolken. Foto: frh