„Viet Vo Dao“-Schüler absolvierten Prüfungen

Junge Kampfsportler vom VfR Fahrenbach in Nussloch erfolgreich.

Fahrenbach/Nussloch. (pm/red) Lena Lösch aus Fahrenbach, Matias Luft aus Sinsheim-Dühren und Lucienne Hahn aus Sinsheim-Reihen haben erfolgreich ihre nächste Schülerstufe in „Viet Vo Dao“ erreicht. Beim VfR Fahrenbach gibt es eine Abteilung dieser asiatischen Kampfkunst.

Lena Lösch bestand ihre Prüfung von der ersten zur zweiten Schülerstufe und Matias Luft erreichte die vierte Schülerstufe. Diese ist bei „Viet Vo Dao“ nur noch eine Stufe vom Schwarzgurt entfernt. Lucienne Hahn konnte vom Kinderschwarzgurt zum Kinderdang aufsteigen. Die Prüfungen fanden in Nussloch im „Racketcenter“ statt und wurden von Großmeister Tran Viet Tung persönlich abgenommen.

Glückwünsche gab es vom Trainerteam Lilith Gölz, Liane Schüle und Peter Reutlinger. Die Verleihungen wurden beziehungsweise werden noch im Training vorgenommen.