Gewinner bei Ratespiel der Volksbank Mosbach

René Bergs hatte Losglück bei einem von Auszubildenden organisierten Gewinnspiel im Rahmen der Gewerbeschau in Seckach.

Mosbach/Seckach. (pm/red). Bei der Gewerbeschau in Seckach hatte René Bergs gleich zweimal Glück: Einerseits konnte er sich über die Möglichkeiten des Online- und Mobile-Bankings informieren, andererseits wurde er beim Ratespiel der Volksbank Mosbach als Gewinner eines brandneuen „iPad 2“ ausgelost.

Im Rahmen des diesjährigen Azubi-Projektes stellten die Auszubildenden der Volksbank Mosbach das Thema „digitale Dienstleistungen“ auf verschiedenen Messen vor und boten jeweils ein Gewinnspiel an. Der Gutschein für das Tablet wurde mit Unterstützung von Mino-Telekommunikation Mosbach bereitgestellt.


Zum Beitragsbild (oberhalb der Überschrift): Der Gewinner des Ratespiels der Volksbank Mosbach mit den offiziell Gratulierenden bei der Preisübergabe am Ladengeschäft von MiNo-Telekommunikation im Gartenweg 2/2 in Mosbach. Foto: Volksbank Mosbach / pm