Zweimal Unfallflucht am Oberen Mühlenweg

Neues von der Polizei. 

Mosbach. (ots/red)

Mosbach: Unfallflucht im Oberen Mühlenweg

Ein bislang nicht bekannter Fahrzeugführer beschädigte vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen auf dem Parkdeck Altstadt im Oberen Mühlenweg geparkten Skoda Octavia, welcher dort von Dienstagabend bis Mittwochvormittag abgestellt war.

Es entstand erheblicher Sachschaden und das Polizeirevier Mosbach, welches Zeugen zu dem Vorfall sucht, hat die Ermittlungen aufgenommen.

Mosbach: Weitere Unfallflucht im Oberen Mühlenweg

Nur wenig später, am Mittwochmorgen zwischen 7 und 7.30 Uhr, kam es ganz in der Nähe, ebenfalls im Oberen Mühlenweg auf einem Firmenparkplatz, zu einer weiteren Unfallflucht. Dabei wurde eine Mercedes-Benz A-Klasse beschädigt.

Auch dieser Unfallverursacher hat anschließend seine Fahrt fortgesetzt, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Deshalb sucht das Polizeirevier Mosbach, Telefonnummer 06261/8090, hier ebenfalls Zeugen.