Fastnacht kommt für einen Abend zurück

Traditionelle „Schautanz-Gaudi“ bei der KG „Neckario“.

Neckarelz. (pm/red) Schwungvolle Tänze und Wettkampfstimmung verspricht die 10. Schautanz-Gaudi der KG Neckario Neckarelz am Samstag, den 10. März 2018 in der Pattberghalle. Auch nach Fastnacht wird es hier noch einmal bunt und turbulent mit einem sportlichen Wettkampf unter Schautanzgruppen. Frauen- und gemischte Schautanzgruppen tanzen um die beste Platzierung und um die begehrten Pokale, angefeuert von vielen Fans und Schlachtenbummlern.

Beginn ist um 19.30 Uhr, Einlass ist ab 18 Uhr. Der Eintritt beträgt fünf Euro. Tanzinteressierte sind herzlich willkommen. Für Spaß und gute Laune sowie für das leibliche Wohl wird gesorgt. Weitere Informationen gibt es im Internet auf den Seiten der KG „Neckario“ Neckarelz unter www.neckario-neckarelz.de.


Zum Beitragsbild (oberhalb der Überschrift): Mit der traditionellen „Schautanz-Gaudi“ der KG „Neckario“ Neckarelz zieht noch einmal die Fastnacht in die Pattberghalle ein. Archiv-Foto: frh